We make healthcare scalable

Unser Ziel ist es, eine automatisierte Gesundheitskoordination für personalisierte und lückenlose Patientenreisen zu ermöglichen. Zugänglich und bezahlbar für alle.

Zugängliche und bezahlbare Gesundheits-versorgung

Über das gesamte Gesundheits-kontinuum

Accessible & affordable healthcare for everybody

Die Digitalisierung eröffnet neue Möglichkeiten für die Erfassung und Analyse relevanter Daten und damit auch für die Gesundheitsversorgung. Die Möglichkeit, Daten außerhalb der eigentlichen Behandlung zu erfassen, kann dazu beitragen, Komplikationen oder Risiken frühzeitig zu erkennen und die Therapietreue zu fördern, was zu besseren Gesundheitsergebnissen, besserer Zusammenarbeit und insgesamt niedrigeren Behandlungskosten führen kann.

Wir wollen es medizinischen Einrichtungen, Kostenträgern, Pharma- und MedTech-Unternehmen und Arbeitgebern ermöglichen, ihre Patienten und Kunden entlang des gesamten Versorgungskontinuums effizient zu koordinieren. Deshalb schaffen wir ein einzigartiges Ökosystem, um alle Beteiligten auf einer Plattform zu verbinden. 

Zugängliche und bezahlbare Gesundheitsversorgung

Die Digitalisierung eröffnet neue Möglichkeiten für die Erfassung und Analyse relevanter Daten und damit auch für die Gesundheitsversorgung. Die Möglichkeit, Daten außerhalb der eigentlichen Behandlung zu erfassen, kann dazu beitragen, Komplikationen oder Risiken frühzeitig zu erkennen und die Therapietreue zu fördern, was zu besseren Gesundheitsergebnissen, besserer Zusammenarbeit und insgesamt niedrigeren Behandlungskosten führen kann.

Along the entire care continuum

Wir wollen es medizinischen Einrichtungen, Kostenträgern, Pharma- und MedTech-Unternehmen und Arbeitgebern ermöglichen, ihre Patienten und Kunden entlang des gesamten Versorgungskontinuums effizient zu koordinieren. Deshalb schaffen wir ein einzigartiges Ökosystem, um alle Beteiligten auf einer Plattform zu verbinden. 

Wir ermöglichen automatisierte Gesundheitskoordination

Mit dem einzigartigen Content Management System von myoncare kann analoges Wissen zu einer Krankheit oder einem Produkt von Ärzten in digitalen Care Pathways gebündelt werden.

 

Die Inhalte können beliebig erstellt und mit einem Stichtag verknüpft werden. Gleichzeitig kann definiert werden, ob und wann bei Auffälligkeiten gewarnt werden, soll. Einmal erstellte Pfade können einer beliebigen Anzahl von Patienten mit der gleichen Erkrankung verordnet werden.

Remotes Monitoring

Medikamenten Erinnerung

Informationen

Schulungen

Telekommunikation

APIs

myoncare ist von Grund auf als vollständig integrative Infrastruktur aufgebaut

Wir sind der Meinung, dass digitale Gesundheitslösungen den größtmöglichen Nutzen liefern und sich nicht auf kleine Silobereiche spezialisieren müssen, um dauerhaft von Patienten und Leistungserbringern akzeptiert zu werden. Deshalb haben wir myoncare als offene und hochintegrative Plattform konzipiert, mit der Mediziner Patienten verschiedener Indikationen betreuen können.

User/Content-Layer

Ein intuitives und flexibles Content Management System ermöglicht es Ärzten und Anwendern, nach einer kurzen Schulung krankheits- und Sektor bezogene Care Pathways zu erstellen.

Partner/Integration-Layer

Über unsere generischen API-Schnittstellen unterstützen wir die Anbindung und Datenintegration von anderen Anwendungen, Systemen und Datenbanken.

Security/Transaction-Layer

Hohe Sicherheit von Daten und Identitätsmanagement durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und künftige Nutzung einer proprietären Blockchain.

Security/Transaction-Layer

High security of data and identity management through end-to-end encryption and future use of a proprietary blockchain.

myoncare ist von Grund auf als vollständig integrative Infrastruktur aufgebaut

Wir sind der Meinung, dass digitale Gesundheitslösungen den größtmöglichen Nutzen liefern und sich nicht auf kleine Silobereiche spezialisieren müssen, um dauerhaft von Patienten und Leistungserbringern akzeptiert zu werden. Deshalb haben wir myoncare als offene und hochintegrative Plattform konzipiert, mit der Mediziner Patienten verschiedener Indikationen betreuen können.

User/Content-Layer

Ein intuitives und flexibles Content Management System ermöglicht es Ärzten und Anwendern, nach einer kurzen Schulung krankheits- und Sektor bezogene Care Pathways zu erstellen.

Partner/Integration-Layer

Über unsere generischen API-Schnittstellen unterstützen wir die Anbindung und Datenintegration von anderen Anwendungen, Systemen und Datenbanken.

Security/Transaction-Layer

Hohe Sicherheit von Daten und Identitätsmanagement durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und künftige Nutzung einer proprietären Blockchain.

Eine Vision, angetrieben von Vielen - gemeinsam schaffen wir die Gesundheitsökosysteme von morgen.

Mit myoncare ermöglichen wir Gesundheitsversorgern, Versicherungen, Pharma und Medtech oder Unternehmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, die einfache Implementierung digitaler Systeme zur umfassenden und skalierbaren Unterstützung ihrer Patienten, Versicherten oder Mitarbeiter.

 

Gemeinsam erschaffen wir hierdurch transformative und vor allem zukunftsfähige Ökosysteme, ermöglichen eine 360-Grad Gesundheitsversorgung und fördern den interdisziplinären und sektorübergreifenden Austausch.

We make healthcare scalable

Our goal is to enable automated care coordination for personalized and seamless patient journeys. Accessible and affordable for everybody.

Accessible & affordable healthcare

Along the entire care continuum

Accessible & affordable healthcare for everybody

Digitization opens up new opportunities for the collection and analysis of relevant data and thus also for healthcare. The ability to collect data outside of the actual treatment can help identify side effects or worsening of pathology early and could promote therapy adherence.

We want to enable medical institutions, payers, pharma, employers, and healthcare-facing enterprises to efficiently coordinate their patients and customers along the whole care continuum. Therefore, we are creating a unique ecosystem to connect all stakeholders within one platform.

Accessible & affordable healthcare

Digitization opens up new opportunities for the collection and analysis of relevant data and thus also for healthcare. The ability to collect data outside of the actual treatment can help identify complications or risks early and promote therapy adherence, which could lead to better health outcomes, improved collaboration, and overall lower treatment costs.

Along the entire care continuum

We want to enable medical institutions, payers, pharma, employers, and healthcare-facing enterprises to efficiently coordinate their patients and customers along the whole care continuum. Therefore, we are creating a unique ecosystem to connect all stakeholders within one platform.

Empowering automated care coordination

With myoncare’s unique content management system, analog knowledge about a disease or product can be bundled into digital Care Pathways by healthcare professionals.

 

Content can be created as desired and linked to a key date. At the same time, it can be defined whether and when to be alerted when threshold values are reached. Once created, pathways can be prescribed to multiple patients with the same condition.

Remote Monitoring

Medication Reminder

Information

Educational Content

Tele Communication

Third Party APIs

myoncare is built from the ground up as a fully integrative infrastructure.

We believe that digital health solutions must deliver the greatest possible value and not specialize in small silo areas, to be permanently accepted by patients and healthcare providers. Therefore, we have designed myoncare as an open and highly integrative platform, with which healthcare professionals can manage patients of various indications.

User/Content-Layer

An intuitive and flexible content management system allows HCPs to create disease and sector-agnostic pathways after a short training.

Partner/Integration-Layer

Through our generic API interfaces, we can support the connection and data integration of other apps, systems, and databases.

Security/Transaction-Layer

High security of data and identity management through end-to-end encryption and future use of a proprietary blockchain.

Security/Transaction-Layer

High security of data and identity management through end-to-end encryption and future use of a proprietary blockchain.

myoncare is built from the ground up as a fully integrative infrastructure.

We believe that digital health solutions must deliver the greatest possible value and not specialize in small silo areas, to be permanently accepted by patients and healthcare providers. Therefore, we have designed myoncare as an open and highly integrative platform, with which healthcare professionals can manage patients of various indications.

User/Content-Layer

An intuitive and flexible content management system allows HCPs to create disease and sector-agnostic pathways after a short training.

Partner/Integration-Layer

Through our generic API interfaces, we can support the connection and data integration of other apps, systems, and databases.

Security/Transaction-Layer

High security of data and identity management through end-to-end encryption and future use of a proprietary blockchain.

One vision, driven by many – together we are building the healthcare ecosystems of tomorrow.

With myoncare, we aim to enable healthcare providers, insurance companies, pharma and medtech or companies in the context of corporate health management to easily implement digital systems for the comprehensive and scalable support of their patients, insured or employees.

 

Together, we create transformative and sustainable ecosystems, enable 360-degree healthcare and promote interdisciplinary and cross-sectoral exchange.